Preloader

Die Redaktion

Sascha Nachtnebel

1977 in Weinheim geboren und im Rhein-Neckar-Kreis aufgewachsen, Kurfürst-Friedrich-Gymnasium in Heidelberg bis 1990, Abitur in Hockenheim, seit 2002 wieder in seiner Heimatstadt Heidelberg. Verheiratet, zwei Kinder, 6 jüngere Geschwister. Hat schon immer viel geschrieben und zu allem eine Meinung gehabt. Will die Umwelt schützen, vermeidet Plastik, ist gerne kreativ und liebt Berge & Natur.

2011 gründet er Greenfinder, weil er ein E-Bike zum Pendeln in die Heidelberger Altstadt kaufen will und keine anständige Übersicht findet. Hat 2013 sein Auto verkauft, fährt gerne Bahn und sein schwarzes Coboc eCycle der ersten Serie, 400 km pro Monat. 

Sascha Nachtnebel

CEO, Founder, Redaktion

Bereiche:

Strategie, Business Development, Redaktion
+49 (0)6221-1874208

Markus Gelau

Markus Gelau gilt als Privatgelehrter mit Fokus auf Politik und Geschichte, aber auch als Künstler, Musiker, Texter, Konzepter und Grafiker. Hauptberuflich arbeitet er als Kommunikationsprofi in eigener Marketing- und Kommunikationsagentur. Als solcher hat er nicht nur unzählige Unternehmen beraten, sondern weiß auch sehr genau, wie und wo der massenpsychologische Propaganda-Hase läuft.

Als leidenschaftlicher Radfahrer hat er noch nie einen Führerschein besessen (was ihm kaum jemand glaubt), interessiert sich passioniert für Innovationen, Fortschritt, Wissenschaft und Dinge, die nicht nur unser Leben und das unserer Gesellschaft besser machen, sondern auch das Potential besitzen, diesen wundervollen Planeten unseren Nachkommen zu erhalten.

Markus Gelau

Text, Redaktion, Social Media

Bereiche:

Text, Redaktion, Social Media
Allgemein
  • Modelljahr
  • Preis UVP
  • Kategorie
  • Rahmen
  • Typ
  • Gewicht
Antrieb
  • Gewicht
  • Akku
  • Akku Position
  • Motor
  • Motor Modell
  • Schaltung
Ausstattung
  • Federung
  • Rekuperation
  • Anfahrhilfe
  • Bremsen
  • Gepäckträger

Sie sollten sich für unseren Newsletter anmelden!

Jede Woche ein Update! E-Bikes, Elektroautos, News

Greenfinder legt großen Wert auf Datenschutzbestimmungen. Wir werden Ihre E-Mail Adresse nicht weitergeben und senden keine Spam-Mails.