
Wie schon in 2016, so starten auch im nächsten Jahr wieder einmal die Händlerschulungen der EUROBIKE Academy ON TOUR. Das Programm beinhaltet technische Neuheiten, Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks im Umgang mit den anspruchsvollen Bauteilen, aber auch Management Know-how. Die Schulungstour soll es Ladenbesitzern, Verkäufern und Werkstattpersonal ermöglichen, insbesondere technisches Wissen zu den im Laden vorgehaltenen Produkten aufzubauen oder zu erneuern.
Auf der Seite der Eurobike können Sie sich das detaillierte Programm der Schulungstour 2017 herunterladen. In Ergänzung zu den technischen Workshops wird es wieder ausgewählte Management und Geschäftsführungsthemen geben.
Sie können sich Ihren Schulungsplan selbst frei zusammenstellen und ihn auch spontan vor Ort ändern. Es ist keine Anmeldung zu den Seminaren und Workshops nötig.
Tag 1: Einlass ab 8:00, Beginn der Workshops 9:00, Ende der Workshops 18:00
Tag 2: Einlass ab 7:00, Beginn der Workshops 7:45, Ende der Workshops 16:45
Jeder Workshop ist 60 Minuten lang, danach jeweils 15 Minuten Pause für Erfrischung und Raumwechsel.
Die Mittagspause geht von 12:30 bis 13:15.
Frühbucherpreis bis einschließlich 8. Januar 2017 zahlen 120 Euro p.P. (danach 145 Euro).
Es gibt je Standort nur eine begrenzte Zahl an Tickets, abhängig von den Kapazitäten vor Ort.
Es gibt keine Tagestickets. Im Preis enthalten: 2 Tage alle Workshops, Verpflegung inkl. Frühstücksnacks, Mittagessen, Nachmittagsimbiss und Getränke. Teilnahmezertifikat der Academy ON TOUR 2017 inbegriffen!
Sie können dieses Jahr auch Ihre Anmeldedaten der Eurobike nutzen. Falls Sie bereits an der Schulungstour teilgenommen hatten, sind auch die Anmeldedaten von damals gültig.